• Jobs Job bei Volksbank Dortmund-Nordwest eG

Volksbank Dortmund-Nordwest eG

Dortmund

Dortmund

Sachbearbeiter (m/w) Kreditanalyse Firmenkunden Volksbank Dortmund-Nordwest eG Dortmund Sie sind verantwortlich für die selbständige Neugeschäfts- und Bestandsbearbeitung.

Die Ist Mit Einem Bilanzvolumen Von 569 Mio Und Rund 120 Mitarbeitern Seit über 125 Jahren Ein Erfolgreicher Und Zuverlässiger Partner Für Mittelständische Unternehmen Selbständige Und Privatkunden Im Nordwesten Dortmunds Als Genossenschaftliche Rionalbank Fühlen Wir Uns Den Menschen Und Den Unternehmen In Unserem Geschäftsgebiet In Besonderer Weise Verpflichtet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten   Sachbearbeiter (m/w) Kreditanalyse Firmenkunden     Sie Sind Verantwortlich Für Die Selbständige Neugeschäfts- Und Bestandsbearbeitung Insbesondere Für Die Erstellung Von Kreditprotokollen Incl Marktfolgevotum Die Analyse Der Wirtschaftlichen Verhältnisse Unserer Kreditnehmer Inkl Rating Die Bearbeitung Und Bewertung Von Kreditsicherheiten Die Erstellung Von Kredit- Und Sicherheitenverträgen Die Kreditbewilligung Im Rahmen Der übertragenen Kompetenzen Ihr Profil: Abgeschlossene Bankausbildung Möglichst Mit Bankfachlicher Weiterbildung Praxiserfahrung Nebst Fachausbildung Im Qualifizierten Firmenkundengeschäft Gute Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Sicheren Krediturteil Gute Kenntnisse In Der Bilanzanalyse Und Den Ratingverfahren Sie Sind Effizientes Sowie Ergebnisorientiertes Arbeiten Gewohnt Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Und Ihren Qualifikationen Entsprechende Vergütung Sowie Die Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 08052015 Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An Die Dortmund- Nordwest Personalleitung Am Amtshaus 22 44359 Dortmund Oder Auch Gerne Per E-mail An Die Personalleitung Frau Kathleen Anderseck ( Kathleenanderseck@vbdonwde ) Bankkaufmann Finanzwirtschaft Finanzassistent Finanzassistenz Betriebswirtschaft Kreditsachbearbeiter Kreditschbearbeitung Administrative Sachbearbeitung Finanzen Sachbearbeiter (m/w) Kreditanalyse Firmenkunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Selbständige Neugeschäfts- Und Bestandsbearbeitung Dortmund Bankkaufmann Finanzwirtschaft Finanzassistent Finanzassistenz Betriebswirtschaft Kreditsachbearbeiter Kreditschbearbeitung Administrative Sachbearbeitung Finanzen

Sachbearbeiter (m/w) Kreditanalyse Firmenkunden
   Volksbank Dortmund-Nordwest eG (Dortmund)

Sachbearbeiter (m/w) Kreditanalyse Firmenkunden
   Volksbank Dortmund-Nordwest eG (44359 Dortmund)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Bassum)

Produktionsplaner (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für Team
   Fronius Deutschland GmbH (Oberhausen)